Diskografie MANU MERIN

MANU´s Songs „Ich verlieb mich neu“ (2017) wie auch „Engel und Teufel zugleich“ (2016) und "Du und ich" (2018) stammen aus MANU´s eigener Federführung und sind in Zusammenarbeit mit Alex P. (Arrangeur und Grafikdesigner bei

AP-Graphics), mit Heinz Gruss (Produzent u. Inhaber Studio CeeM Records) in Witten und Andreas Melzer (Produzent u. Inhaber AM Music Production) in Bergisch Gladbach produziert worden, und über CeeM Records veröffentlicht.

Der Song „Du bist Gold wert“ wurde speziell für MANU in Zusammenarbeit mit Maiko Musik Entertainment geschrieben und im Jahr 2015 bei DoTown Records in Dortmund produziert und veröffentlicht. Drei weitere Titel für MANU wurden 2018 bis 2020 ebenfalls über Maiko Musik Entertainment realisiert - "Wir leben jetzt", "Goodbye" und "Du bist mein". Der von AM Music produzierte Song "Du bist mein" ist bereits im November 2018 über das Musik Label Fiesta Records veröffentlicht worden. 

 

Drei weitere Songs „Und wenn da noch ein Funke ist“ (2016) sowie „Schweigen ist wie Lügen“ (2017) und „Tanzen“ (2017) wurden von FOXx ENTERTAINMENT®  geschrieben, ebenso produziert und durch den bekannten Hitmix Music - Erich Öxler - Hitmix.de Media Verlag vertrieben.

 

Der von Gerd Lorenz (TSL TONSTUDIO LORENZ in Rangendingen) und Walter Kutt (TTS-STUDIO`S in Spanien) komponierte und getextete Song "Warum denn nicht", wurde im Januar 2020 über das Plattenlable von Heinz Gruss  (CeeM Records in Witten) veröffentlicht. Musikverlag "Colomba doro Walter Kutt" und "Einklang Musikverlag Gerd Lorenz".

 

 

Text © Copyright

Fotografie Copyright by Heinz Gruss